Coaching-Standort Chiemsee
Bernauer Straße 21
83209 Prien am Chiemsee
Tel: 080 52 / 954 433 6

Coaching-Standort München
Freiraum
Saarstraße 5
80797 München-Schwabing
Tel: 089 / 749 451 97

Postanschrift
Westerndorfer Straße 2
83112 Frasdorf

E-Mail: 
mail@beziehungsmanufaktur.de

Unsere Philosophie

Wir Tanja & Samy Bakry lieben das ewige Abenteuer "Beziehung". Denn letztendlich steht alles im Leben in Beziehung zueinander! In dem wir wirklich mit allem, und dabei natürlich am intensivsten mit den Menschen um uns herum in Beziehung treten, entwickeln wir überhauot erst eine Beziehung zu uns selbst.

Wir sind immer bereit, weiter zu lernen, uns selbst zu erfahren und all unser Wissen und unsere Erfahrung zum Wohle anderer einzubringen!

Wir leben und lieben was wir vermitteln!

Wir sind kompetent durch unsere Ausbildungen und durch unsere Erfahrung als bewusste Individuen, Liebespaar, Unternehmer und Eltern!

Wir sind begeistert von dem was wir tun und lieben und leben unsere Berufung!

Höchste Qualität ist unser Anspruch!

Wir achten und respektieren alle Menschen und Lebewesen!

Unser Ziel ist es, Menschen auf dem Weg zu einem selbstbestimmteren, freieren, bewussteren und freudvollerem Leben zu begleiten und ihnen zu helfen ihre zwischenmenschlichen Beziehungen zu verbessern!

Unser Bestreben ist es, mit jeder zwischenmenschlichen Beziehung, die wir verbessern helfen, dazu beizutragen, dass dieser Planet ein wenig friedlicher wird! Denn Veränderung beginnt in der kleinsten Zelle!